MC17 Feedback

Hier könnt ihr euer Feedback zum Mensa Charming 2017 in Kärnten hinterlassen. Was hat euch gut gefallen? Was weniger? Nur heraus damit!

Feedback zum Charming 2017 in Kärnten hinterlassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.78.135.
10 Einträge
Romy Romy aus München schrieb am 5. August 2017:
Liebes Orga-Team. Ein etwas verspätetes Feedback. Aber es kommt von Herzen.😃 Ein ganz tolles Event. Ihr habt Euch wahnsinnig viel Mühe gegeben. Ich habe mich sehr herzlich willkommen gefühlt. Danke für die tolle Organisation.
Hansi und Heidi Hansi und Heidi aus Puchenau schrieb am 20. Juli 2017:
Liebes Orga Team! Gratulation zu diesem tollen Treffen. Vor allem das All Inclusive Hotel hatte den Vorteil, dass sich die Teilnehmer abseits der Veranstaltungen nicht in alle Winde zerstreuten. Ein Hinweis an den Wirt: Bitte den Bewegungsmelder am Klo nicht auf Millisekunden einstellen 😄!
Yvonne Batt Yvonne Batt aus Schwerzenbach (CH) schrieb am 28. Juni 2017:
Liebes Orga-Team Ihr wart wirklich FAMOS und der Anlass äusserst gelungen - ganz herzlichen Dank nochmals! Es gab' Kärntner Gastfreundlichkeit, mehr Anlässe als man besuchen konnte (leider), tolle Organisation, leckere Schmankerln, lockere Gemütlichkeit und top Stimmung. Schon fast etwas Ferien 🙂 Es war mein erstes Charming, doch wenn alle so toll sind, dann kann ich nur allen eine Teilnahme empfehlen! Ich werde es hoffentlich nächstes Jahr überprüfen können und freue mich auf ein Wiedersehen 🙂 Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Susanne Stöck Susanne Stöck aus Hessen schrieb am 25. Juni 2017:
Liebes Orga-Team, herzliche Grüße aus Hessen und noch mal ein großes Dankeschön für die tollen Tage bei Euch. Ich war zum ersten Mal Teilnehmerin des Charming und war begeistert, mit wie viel Kreativität und Herzblut Ihr (insbesondere Silvia) das Programm betreut und gestaltet habt. Ich war schon bei vielen Mensa-Events im In- und Ausland, Ihr seid im Ranking ganz oben. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und freue mich auf weitere Events, die jeden Kilometer Anreise wert sind. Viele Grüße Susanne
Karin Lederer Karin Lederer aus D-83324 Ruhpolding schrieb am 21. Juni 2017:
Wieder ein Charming der Superlative - vielen Dank den fleißigen Organisatoren. Ein interessantes Programm, tolles Hotel und viele nette Leute. Vor allem ist alles gemütlich, überschaubar und familiär und die gemeinsamen Abende waren wie immer gut geplant. Weil es bei Euch so schön ist, kommen wir nächstes Jahr ganz bestimmt wieder zum Charming nach Österreich.
Martin Kitzinger Martin Kitzinger aus Zusmarshausen schrieb am 20. Juni 2017:
Absolut professionell organisiertes Charming. Absolut lockere und unverkrampfte Atmosphäre mit einem interessanten, ansprechenden Programm. LG aus Bayern
Robert Weber Robert Weber aus Bayern schrieb am 19. Juni 2017:
Wirklich tolle Veranstaltung !!! Wir haben uns als "Gäste aus Bayern" sehr wohl bei Euch in Kärnten gefühlt 😎
Tassilo Halbritter Tassilo Halbritter aus Niederösterreich schrieb am 19. Juni 2017:
Alles war bestens, sogar das Wetter meistens! Negativ war, dass es kein dunkles Weizenbier gab 😉
Hildegard Amann Hildegard Amann aus Vorarlberg schrieb am 19. Juni 2017:
Nach einigen Jahren der Absenz war es mir heuer ein inniges Anliegen, beim MC dabei zu sein. Nicht nur der Slogan "Kärnten hat immer Saison" motivierte mich, vor allem mein inneres Gefühl, dass das heurige Charming etwas Besonderes sein würde...........und das wurde es auch für mich (und ich bin sicher, für alle anderen Teilnehmer auch) ! Viiielen herzlichen Dank euch, dem FAMOS-Team ! Euer kompetenterfrischendlebendiges Engagement war einmalig :))
Veronika Hilaire Veronika Hilaire aus Salzburg schrieb am 19. Juni 2017:
Dieses Charming war mein erstes richtiges charming und ich habe es mit meinem Mann und meinem Sohn sehr genießen können. Wegen unserem kleinen Sohn haben wir zwar nicht viele Aktivitäten mitmachen können, aber überhaupt dabei zu sein war wirklich toll. Das Hotelpersonal war super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Durch eine Krankheit kann ich sehr viele Lebensmittel nicht essen und man hat mir jeden Tag ein eigenes Menü zubereitet und serviert. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Charming. Lg aus Salzburg